Heute ist Montag, der 08.03.2021 |

Apotheke am Blauen Wunder

Apotheke Leuben

Unsere aktuelle Aktion

Infoabend | Infekte abwehren

Der Vortrag kann leider nicht stattfinden!


Der Vortrag mit Günther H. Heepen, geplant für den 24. März, muss infolge der Corona-Pandemie entfallen.


Bereits erworbene Tickets können in unseren Apotheken zurückgegeben werden.




  • … für alle, deren Immunsystem instabil zu sein scheint
  • … für alle, die häufig Antibiotika einnehmen müssen
  • … für alle, die am ganzheitlichen Ansatz interessiert sind


Unser Fachthema im März untersucht den Zusammenhang zwischen Infekthäufigkeit und Darmgesundheit. Günther H. Heepen, Heilpraktiker und Autor des Buches „Chaos im Darm“, konnte seinen Vortrag 2020 infolge der Covid-19-Pandemie nicht halten. Nun soll er bei uns zu Gast sein, um über den aktuellen Forschungsstand und verlässliche Diagnosemethoden zu referieren. Auch, welche naturheilkundlichen Behandlungsmöglichkeiten er erfolgreich anwendet, erfahren Sie an diesem spannenden Infoabend.

Eintritt: 9 € | Bitte melden Sie sich rechtzeitig an!

Unsere nächsten Aktionen